Gemeint ist wohl das, was die meisten als die NWO Verschwörung bezeichnen

BerndBorchert, Freitag, 02.11.2018, 16:37 (vor 1996 Tagen) @ NST4043 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 16:47

Keine Ahnung, warum dieser Russe mit einem neuen Namen daherkommen muss. Blöder Name, denn genau übersetzt heißt Prädiktor Vorhersager.

Das mit dem Komitee der 300 hört sich an wie ein Debattierclub. Das ist die NWO bestimmt nicht. Es ist eine straffe Hierarchie, auch die obersten 300 Paten dieser Mafia sind noch sehr hierarchisch eingeordnet und werden sich teilweise nicht kennen (nur jeweils den eigenen Führungsoffizier). Das hierarchische Prinzip ist auch am Logo der Mafia zu erkennen ist: die Pyramide. Zu sehen auf dem höchsten Hochhaus Frankfurts, der Stadt des Euros, und auf der Dollarnote von 1932, wenige Jahre nachdem die NWO die amerikanische Währung und damit die USA übernommen hatte.

[image]

Du kannst unter der Pyramide erkennen: Nuovo Ordo Seculorum. Latein für Neue Weltordnung (NWO).

Bernd Borchert

Wieviele Menschen wohl oben an der Pyramide stehen. 1 wäre zu instabil, z.B. wenn er krank oder dement wird. Vielleicht sind es 3 Oberpaten dieser Mafia (die 10000 mächtiger ist als die sizilianische), so wie in dem Verschwörungsroman Sakrileg/da Vinci Code, dort wurden die 3 Seneschellen oder so ähnlich genannt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung