Abermillionen

Falkenauge, Freitag, 02.11.2018, 12:05 (vor 1974 Tagen) @ BerndBorchert7479 Views

Es sind sicher eher 5 Millionen als 2 Millionen. Aber auf die genauen Zahlen kommt es gar nicht an. Die unkontrollierte Einwanderung läuft und läuft weiter.

Dabei ist man ja noch weit unter den von der UNO geforderten Zahlen.
In der UNO-Studie vom 21.3.2000 wird prognostiziert:

Um das „potenzielle Unterstützungsverhältnis“, d. h. das Verhältnis zwischen der Zahl der Menschen im erwerbsfähigen Alter (15 bis 64 Jahre) und der Zahl der Senioren (65 Jahre oder älter), zu erhalten, seien für Italien jährlich 2.268.000 Einwanderer, für Deutschland jährlich 3.630.000 und für die gesamte EU jährlich 13.480.000 erforderlich.

Abschließend heißt es u.a.: "Die Wanderungsströme, die notwendig wären, um die Bevölkerungsalterung auszugleichen sind extrem groß, und es müssten in allen Fällen weitaus höhere Einwanderungszahlen als in der Vergangenheit erreicht werden.“

Siehe genauer zu den Planungen hier

Um sie zu erreichen, kommt ja jetzt auch der neue Migrationspakt, der von den deutschen Vasallen stark mitvorbereitet und vehement verteidigt wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung