Höhenflug & Charttechnik: Die Grünen auf den Spuren des Bitcoin

PPQ ⌂, Pasewalk, Freitag, 02.11.2018, 07:47 (vor 2000 Tagen)5015 Views

Vor einem Jahr setzte der Bitcoin zu seinem gigantischen Höhenflug an. Bis Mitte Dezember hatte sich der Preis der Kryptowährung viermal verdoppelt, die BTC-Chartlinie war in eine senkrechte Aufwärtsbewegung übergegangen. Nur noch der Himmel stand als Ziel.

Ein Jahr später zeigt das Chartbild einer politischen Partei geradezu erschütternde Parallelen: Die Zustimmung zu den Grünen hat sich seit Ende Juli verdoppelt - und das nach Jahrzenten in einem Ghetto aus Wahlergebnissen zwischen 6 und elf Prozent. seitdem geht es weiter bergauf, rechnet man CDU und CSU getrennt, ist die Partei der Habeck und Baerbock in einer ersten Umfrage schon stärkste deutsche Partei überhaupt.

Nur der Himmel steht noch als Ziel.

Wie es weitergeht? Eine Untersuchung beleuchtet die erstaunliche Kongruenz der Charttechnik bei Grünen und Bitcoin.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung