Wie lange bist du schon in TH ....

NST, Südthailand, Freitag, 02.11.2018, 04:44 (vor 2003 Tagen) @ uluwatu5732 Views

Weitere Kommentare spare ich mir.

Hallo

Einige Thais laufen niemals unter einer Wäscheleine durch oder unterhalb einer Treppe etc. pp.

Wenn sie aber auf der Strasse sind und ständig unterhalb der Freiluftverdrahtung laufen, mit dem Motorrad oder Auto fahren ist das völlig egal - einfach deshalb, weil sie den Kopf nicht heben und es nicht sehen. Auch das tragen von einem Helm beim Motorradfahren findet dort eine eigene Interpretation: z.B ein Bauhelm geht ohne Probleme als Motorradhelm durch, auch wenn der keinen Kinnriemen hat der ihn auf dem Kopf fixiert. Ich weiss noch nicht genau, vor was sie sich damit schützen ..... [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung