Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wie lange bist du schon in TH ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 02.11.2018, 04:44

    > Weitere Kommentare spare ich mir.

    Hallo

    Einige Thais laufen niemals unter einer Wäscheleine durch oder unterhalb einer Treppe etc. pp.

    Wenn sie aber auf der Strasse sind und ständig unterhalb der Freiluftverdrahtung laufen, mit dem Motorrad oder Auto fahren ist das völlig egal - einfach deshalb, weil sie den Kopf nicht heben und es nicht sehen. Auch das tragen von einem Helm beim Motorradfahren findet dort eine eigene Interpretation: z.B ein Bauhelm geht ohne Probleme als Motorradhelm durch, auch wenn der keinen Kinnriemen hat der ihn auf dem Kopf fixiert. Ich weiss noch nicht genau, vor was sie sich damit schützen ..... [[freude]]
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Für die Freunde des roten Punktes - uluwatu, 01.11.2018, 23:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










468109 Postings in 55567 Threads, 951 registrierte Benutzer, 842 User online (5 reg., 837 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz