Merkel Dämmerung ....

NST, Südthailand, Freitag, 02.11.2018, 04:29 (vor 1994 Tagen) @ Hasso6603 Views

In den Nibelungen-Märchen war ALLES möglich... sogar ein Kanzler
Siegfried Merz[[top]]
"Scheee iss er ja und kann gut babble"... würde der Pfälzer sagen...

Hallo

Genau. [[top]]

Zahlen müsst ihr so oder so, bis mindestens bis ins dritte Glied, nach dem Sündenfall. Ich hör sie (......... ) jetzt schon fluchen, so schlecht war die Merkel doch gar nicht .... [[freude]]

Wo Sozialstaat drauf steht - ist Blackrock und Goldman Sachs drin. Das eine geht ohne das andere nicht. Sollte Siegfried Merz Kanzler werden, dürft ihr endlich eure Steuererklärung auf dem Bierdeckel abliefern.

Eurer Sozialstaat ist umlagefinanziert, schon vergessen, was zählt ist was monatlich zur Verfügung steht. Solange gespendet wird läuft auch die Party weiter. Das wisst ihr aber selbst am besten .... [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung