Bin mal gespannt, wie die "Karawane" in Amerika "gestoppt" werden wird.

Olivia, Donnerstag, 01.11.2018, 21:51 (vor 1996 Tagen) @ NST5886 Views

Inzwischen sollen sie unter den Menschenmassen der "Karawane" ja auch schon ein paar entführte Kinder sichergestellt haben. Offene Grenzen für besseres Human Trafficing.

Ich bin also sehr gespannt, wie Trump vorgehen wird. Der "gelernten" Hilflosigkeit (Alternativelosigkeit) unserer hiesigen Politiker wird er sicherlich nicht anheim fallen. Was bleibt also übrig? Wasserwerfer, Tränengas und wenn Terroristen und Kriminelle darunter sind, dann wohl auch "harte" Munition.

Diese Option ist übrigens auch bereits in den EU-Verträgen enthalten. Auch dort wird festgehalten, dass auf "Rädelsführer" scharf geschossen werden darf. Also die Lizenz zum "finalen" Schuß, die ist auch in Europa vorhanden. Seit Jahren übrigens. Die haben sich also juristisch auch auf irgend etwas "vorbereitet".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung