Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    "WIR GUTEN BESTMENSCHEN" ...

    verfasst von Kosh, 01.11.2018, 19:42

    - … lassen nur solche Personen in Ruhe,
    die unsere Gesinnung total übernehmen.
    ALLE ANDEREN SIND FASCHISTEN, NAZIS und RASSISTEN
    die wir FASCHISTISCH, NAZISTISCH und RASSISTISCH bekämpfen werden.


    M.M.n. ist die Passage damit besser getroffen, allerdings hege ich keine Hoffnung, dass die GUTEN BESTMENSCHEN dadurch eher aus ihrem Dornröschenalptraum erwachen. Das Gegenteil dürfte der Fall sein: Je treffender, desto bellender der Hund. Da ich kein Lateiner bin, kann ich nur spekulieren, ob bellen von bellis abstammt.

    Die Amis auf Kurs
    Grüsse
    kosh

    ---
    PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

    

    gesamter Thread:

  • Diskussionsgrundlage - Mephistopheles, 01.11.2018, 16:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467806 Postings in 55541 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1055 User online (3 reg., 1052 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz