Wie man in USA den juuten Mann sieht - Zuschrift

Oblomow, Donnerstag, 01.11.2018, 18:41 (vor 2002 Tagen) @ Oblomow5551 Views

Anonyme Zuschriften, wenn sie nicht imkriminieren, werde ich veröffentlichen. In Ermangelung der Gelegenheit, mich privatim für Gedanken zu bedanken, mache ich den Dank eben öffentlich.

"Hallo,

bevor wir dumpf im Nebel stochern wie Merz einzuordnen ist,
schauen wir doch einfach mal in die einschlägige Finanzpresse der USA:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-31/merkel-s-party-fights-over-her-legac...

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-30/blackrock-s-merz-joins-race-for-merk...

https://www.wsj.com/articles/pro-business-merkel-rival-jostles-to-lead-german-conservat...


Die Amis scheinen sich mächtig auf den politischen Karrieresprung von Merz zu freuen. Mehr ist nicht zu sagen.

Gruss"


Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung