Alles doch bloß ein Märchen

Langmut, Donnerstag, 01.11.2018, 15:52 (vor 1997 Tagen) @ Olivia5098 Views

Hallo in die Runde,

nur zur Richtigstellung:

Hans-Christian Andersen ist für die Klamottenkiste verantwortlich nicht der gute Herr von Kleist.

Und weil jedes Kind den Hintersinn versteht, wird es für immer im Gedächtnis bleiben.

Im übrigen hast du vollkommen Recht:

Es ist die furchtbare, nackte Angst, warum man nichts gegen die von dir geschilderten Machenschaften unternimmt oder sich zur Wahrheit bekennt, und leider muss ich mich da voll und ganz einbeziehen.

Gruß aus dem Isarwinkel

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung