Blackrock hat die "notleidenden" Immos der Commerzbank "Ex-Eurohypo" gekauft. Vmtl.ein gutes Geschäft für "die".

Olivia, Donnerstag, 01.11.2018, 15:34 (vor 1993 Tagen) @ BerndBorchert5124 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.11.2018, 15:44

Da ich bei der Ex-Eurohypo, die öfters den Namen änderte, schließlich und endlich aber als eine Art "Bad Bank" an der Commerzbank dranhing, auch eine Hypothek hatte, schaute ich mir deren Bilanzen mal an.

Die haben zu extrem hohem Niveau u.a. Business-Immos finanziert und dann auf extrem niedrigen Niveau das Ganze an Blackrock verkauft. Ich schätze, dass Blackrock da ein gutes Geschäft gemacht hat. Ob unser neuer "Aspirant" da auch seine Pfötchen im "Vermittlungs"-Spiel hatte? Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass unsere Banken daran verdient haben. Irgendwie ähnlich wie der Monsanto-Deal. Jeder Trottel wußte, dass da massenhaft Prozesse auf die Firma zukommen würden. Warum also wurde dieser "Deal" gemacht? Und wer war in diese "Vermittlung" involviert????

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung