Merkel wäre ansonsten "gekippt" worden. Dem ist sie entgangen. Da war nix freiwillig.

Olivia, Donnerstag, 01.11.2018, 14:00 (vor 2003 Tagen) @ Mandarin4373 Views

Ist dir der Ausdruck: "Jemanden wegloben" nicht bekannt. Sehr beliebt in der Industrie, wenn man "unfähige" Leute "loswerden" will. Man lobt sie über allen Klee. Das ist hier genauso. Merkel dürfte SPÄTESTENS seit 2015 zur bestgehaßten Person in der EU geworden sein.

Die sind alle froh, dass sie "weg" ist. Und die hoffen, dass sie bald "weg" ist. Es ist eine Katastrophe, was sie angerichtet hat. Aber die restliche EU bleibt auch bei der Stange und lobt sie.... weg.

Klar, dass mit Merkel keine EU-Wahlen zu gewinnen sind. Inzwischen hat auch der letzte Trottel gemerkt, dass es ihr völlig gleichgültig ist, wie die "Stimmung" der Bevölkerung ist und dass sie nur die Agenda von Soros & Co (bedauerlicherweise ist dieser Schlumpf ja nicht alleine sondern hat weitere hochpotente Geldgeber im Hintergrund) mehr oder weniger zügig durchführt/führen muss.

Ich hoffe nur, dass ihr Nachfolger/in nicht noch weniger Widerstand gegen diese "Hintergrundmafia" aufbringen kann. Bei dem hochgelobten Ex-Parteivorsitzenden habe ich da leider auch so meine Befürchtungen, ganz sicher aber seitdem er Tichy so brüskiert hat. Mit solchen Handlungen kann er keinerlei "Opposition" zurückgewinnen. Und so geht man auch mit einer qualifizierten Opposition nicht um.

Da ist mir Spahn entschieden lieber. Der hat sich wenigstens auch in den letzten Jahren zu Wort gemeldet..... und taucht nicht "plötzlich" aus der Versenkung auf..... und man fragt sich, ob nicht vielleicht Blackrock in sogar geschickt hat, um "Angelas Werk" zu vollenden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung