Klare Erkenntnisse

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 01.11.2018, 11:39 (vor 1997 Tagen) @ Tempranillo3452 Views

Überall, wo sich der Staat zurückzieht, wird der freigewordene Raum von Privat- d.h. Finanzinteressen besetzt.

Versteh ich nicht. Das ist doch schon längst der Fall, das mit den Finanzinteressen, auch dort, wo der Staat noch die offizielle Entscheidungshoheit hat.

Genau das hast Du ja anschließend eingeräumt, mit den Äußerungen:

Ohne einen durchgreifenden Systemwechsel kann man das Bildungswesen gestalten wie man will, es wird immer nur der Transmissionsriemen für die Interessen von Hochfinanz, Großkapital, Transatlantikimperium und einer geradezu genozidal kriminellen Staatsmacht sein.

Bei genauerer Betrachtung ist das Bildungswesen jetzt schon frei von staatlichen Einflüssen, da die BRD ja nur umsetzt, was ihr von privaten Interessen vorgegeben wird.

Stichwort: "Lobby".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung