Hab da mal einen Versuch gewagt

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 31.10.2018, 22:49 (vor 2004 Tagen) @ Mephistopheles5716 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.10.2018, 23:20

und war aus diesem Grunde in einer öffentlichen Bedürfnisanstalt. Man nennt das auch "öffentliche Toilette".

Warum:
Ich wollte hinter diese Kunst kommen und den wahren Wert erkennen:

https://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article157205858/Wie-wir-verlernten-un...

Wer Kunst nicht als solche empfindet, sollte zunächst seine Wahrnehmung schulen.

Ich habs mit der Wahrnehmung über den Geruch probiert. Hat mich irgendwie abgestoßen.

Wenn Du das geschafft hast, dann verrat mir bitte, über welche Methode.

O.k.?

Könnte es sein, dass "Kunst" in der heutigen Zeit nichts anderes als die Fähigkeit ist, des "Kaisers neue Kleider" zu erkennen? Etwas, was früher im natürlichen Bewusstsein der Leute "normal" war?

Da war doch mal was in Stuttgart. oder nicht?

https://www.bilder-upload.eu/bild-3d5dfb-1541024165.jpg.html

Der Kommentar der "Künstler" dazu:

„Aus einer künstlerischen Sicht könnte man sagen, dass Kunst nur dann gut ist, wenn sie Reaktionen hervorruft“, sagt Innenhof. Die Halbhöhenlage sei ein Aushängeschild Stuttgarts, deswegen seien sie dort zur Tat geschritten. Die Aktion sollte kein persönlicher Angriff auf die Menschen dort sein, sondern eine symbolische Kraft entfalten. „Wir wollten über die Sprache des Kots auf die Menschen zugehen“, erklärt Mailand. Dabei berufen sie sich auch auf Heinrich Heine: „Selten habt Ihr mich verstanden, Selten auch verstand ich Euch, Nur wenn wir im Koth uns fanden, So verstanden wir uns gleich“ rezitieren sie aus einem seiner drei und dreißig Gedichte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung