Ich respektiere zwar Deine Meinung

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 31.10.2018, 22:25 (vor 1996 Tagen) @ Oblomow5697 Views

aber ich differenziere trotzdem in der Richtung, ob jemand den Skandal braucht, weil er fachlich wenig drauf hat, oder ob er "nur" durch künstlerische Leistung aufs Treppchen steigt.

Wenn das für Dich keinen Unterschied macht, dann bist Du kein Exot. Du reihst Dich in die 90% der Otto Normalos ein, die das, was an "Kunst" vom TV kommt, als solche verstehen.

Wenn Dir das mit der Nana nicht gut rüberkommt, ich kenne noch ganz andere Namen. Das mit der Nana Mouskouri habe ich nur deshalb genannt, weil es bei der Frau extrem war. Selbst die eingefleischten Paparazzis waren nicht in der Lage, da irgendwas Privates über sie rauszufinden, sie hat sich total abgeschottet.

Reinhard Mey machts ähnlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung