Nächstes Jahr werden Deutsche Immobilienbesitzer enteignet werden - um für Familiennachzug platz zu machen

Sundevil, Mittwoch, 31.10.2018, 15:39 (vor 1996 Tagen) @ Albrecht7415 Views

Sobald die Tinte unter dem "Pakt gegen Deutsche", denn nichts anderes ist es, trocken ist, wird der deutsche Michel erfahren, wozu er da ist. Nämlich den Wohlstand dafür zu schaffen, dass ungezügelte Migration nach Deutschland stattfinden kann.

Dann sind alle Menschen, denen es in ihrem Land nicht gefällt, plötzlich Migranten und haben ein Anrecht, also ein Menschenrecht darauf, in Deutschland zu wohnen. Zumindest wird Deutschland das Land sein, dass diese Sichtweise sofort umsetzt. Als Deutsche werdet Ihr aber kein Anrecht darauf haben, diese Misere zu verlassen. Ich denke, dieses Anrecht wird einem streitig gemacht werden, denn ohne Menschen, die arbeiten, geht das nicht.

Dafür werden folgende Grundlagen geschaffen werden müssen:

1. Umverteilung von Wohnraum
2. Umverteilung von Geld
3. Strafen für Einheimische, die sich und Ihr Eigentum und Ihre Meinungsfreiheit schützen. Dies ist auch so im Pakt vorgesehen und beschrieben.
4. Zensur und Gleichschaltung der Presse sind bereits im Migrationspakt wortwörtlich vorgesegen. Da kommt dann noch mehr Merkelmist als bisher.
5. Ausserdem benötigt man noch stärkere Massnahmen gegen Deutsche, die arbeitsunwillig werden.

Also, egal wieviel Geld ihr noch habt, es gilt jetzt, noch schnell nach Österreich auszuwandern. [[zwinker]]


Meine Vermutung ist, dass die Umverteilung des Wohnraums über eine Krise einer "grossen Deutschen Bank" eingeleitet wird.
Danach werden Wohnungsgesellschaften und auch private Immo-Besitzer neu bewertet werden. Die neuen Solvency Regeln werden dann eingehalten werden müssen, da ja das Bankensystem gefährdet ist - und so müssen eben die reichen Immobilienbesitzer etwas abgeben.[[freude]]

Wir benötigen unbedingt Einfamilienhäuser
für die neuen Familien. Wir können da folgende Rechnung aufmachen. Pro eingewandertem Flüchtling sollte man etwa drei Frauen mit bis zu 8 Kindern pro Frau rechnen, die sie entweder auf Staatskosten einfliegen lasssen oder hier zeugen werden. Das sind Zahlen, die man an vielen Stellen nachlesen kann und die absolut glaubwürdig sind.

Da der Wohnungsbau nicht von heute auf Morgen diese Leistung erbringen wird, muss man Wohnraum umverteilen. Die Eigenheimbesitzer gilt es also in die Lager umzuverteilen - und die Migranten aus den Lagern in die Häuser.

Wozu sonst, wurde wohl der Census durchgeführt?

Dies wird Merkels Abschiedsgeschenk an Euch. Danach überlässt sie den Grünen die Verwaltung der besetzten Gebiete.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung