Re: Kampagne für Merz sehr, sehr professionell.

valuereiter, Mittwoch, 31.10.2018, 11:39 (vor 1997 Tagen) @ Revoluzzer5211 Views

...

Was mich nachdenklich macht, ist die sehr, sehr professionelle Kampagne
für Merz: ..., in allen Medien wird
er geschickt als "Frontrunner" dargestellt bzw. als strategisch beste
Alternative gegen die AfD, ...

siehe hierzu Dirk Müller
(in einem 'Interview' zu seinem aktuellen Buch
https://www.cashkurs.com/beitrag/Post/machtbeben-dirk-mueller-im-ausfuehrlichen-intervi... )

Die Einflussnahme beginnt ... bei der Entscheidung: Wen stelle ich in meinem Medienunternehmen überhaupt ein? Wo rekrutiere ich meinen Nachwuchs? Vor einigen Wochen hatte ich eine Diskussion mit einem hochrangigen Journalisten eines großen deutschen Mediums, und der bestätigte mir, dass auch er feststellt, dass nur noch Journalisten eingestellt werden, die Mitglied der Atlantik-Brücke sind.


PS:
dass Merz Vorsitzender des Vereinsvorstandes des Atlantikbrücke e.V. ist, setze ich hier im Gelben als bekannt voraus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung