Kampagne für Merz sehr, sehr professionell.

Revoluzzer, Mittwoch, 31.10.2018, 11:09 (vor 1994 Tagen) @ Diogenes Lampe5291 Views

Hallo DL,

in der Sache bin ich mit Ihrer Argumentation, dass es keiner von den genannten werden sollte, einverstanden. Und vorweg: Inhaltlich wäre Merz für Deutschland und Europa ein Fiasko Merkel 2.0 in anderer Form - das ist klar.

Was mich nachdenklich macht, ist die sehr, sehr professionelle Kampagne für Merz: Kandidatur mit Verzichtserklärung Merkels, in allen Medien wird er geschickt als "Frontrunner" dargestellt bzw. als strategisch beste Alternative gegen die AfD, sein gespielter Charakter als quasi-Newcomer / "kleiner Macron" usw.

Hinter Merz steckt viel, viel politische, wirtschaftliche und mediale Macht, eine extrem gut angelegte Kampagne.

Deutschland war schon immer die verspätete Nation.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung