Laschet soll eine große "Hausmacht" haben. NRW = bevölkerungsreichstes Land.

Olivia, Dienstag, 30.10.2018, 17:56 (vor 1998 Tagen) @ Oblomow6356 Views

März ist aber auch in NRW aktiv. Und soweit ich das mitbekommen habe, war der auch nie GANZ passiv. Aber solange unsere "Kanzlerin" von den (drei?) Geheimdiensten und der Globalisten-Oligarchen-Presse "gestützt" wurde, war da nichts zu machen. Kannst dir ja anschauen, was die mit den "potenten" Gegenspielern "gemacht" haben. Wenn "Kräfte" aus dem "Verborgenen" agieren, dann kann ein Politiker kaum etwas dagegen machen. Eine "Hausmacht" hatten die "Gestürzten" alle, AUSSER Merkel. Die wurde von ganz anderen Kräften "gestützt".

Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt. Wenn die sich nicht "berappeln", dann sind die beiden, ehemaligen "Volksparteien" bald Vergangenheit.

Ob die SPD es nochmals schafft, das ist wirklich fraglich. Ein Stegner und ein Maßen sind wirklich keine Empfehlung. Und Nahles wird ja inzwischen bereits von der Presse als "Fehlbesetzung" bezeichnet. Es scheint aber wirklich niemand mehr da zu sein..... außer "Klein-Kevin", genauso wie bei den Grünen. Da ist ja auch niemand da außer Boris Palmer.... und der wird zum "Unberührbaren", der sich öffentlich entschuldigen muss... vom "Stalinisten" Habeck klassifiziert.... Na ja, so beißt man wohl "Fressfeinde" weg.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung