Die Grünenwähler sind genauso "dumm", wie die "Dummköpfe", denen sie ihre Stimme geben.

Olivia, Dienstag, 30.10.2018, 17:45 (vor 2004 Tagen) @ nereus6470 Views

Da kannst Du nix machen. Früher rannten sie den Verheißungen des österreichischen Idioten nach. Jetzt rennen sie den Verheißungen des ungarisch-amerikanischen "Kriminellen" nach. Dass sich da "Ausländer" in die inneren Angelegenheiten eines "Staates" einmischten, das haben die wohl nie kapiert.

Ist die gleiche Menschenmasse. Leider. Ich schätze viele "grüne" Witwen aus den Vororten, die entweder "berufsmäßig" grün und sozial sind oder vom Staat leben.
Die haben keinerlei Ahnung davon, dass Geld entweder durch Arbeit und Produktivität erwirtschaftet werden muss..... oder geklaut werden muss. Für diese Menschen kam es immer "irgendwo" her. Klein-Kevin kapiert das auch nicht und Mr. Habeck erst recht nicht. Kapieren wird es der grüne Tübinger Bürgermeister. Er hat es bereits als Kind gelernt.

Dass der Guru "der guten Menschen" sein "Startkapital" auf die übelste aller Weisen "geklaut" hat, das wissen die meisten nicht... oder sie wollen es nicht wissen. Der Trick aller Heiratsschwindler funktioniert immer: "nett sein und Vertrauen bilden". Die Leute, die ihm vertrauten, die waren danach aber nicht nur arm..............

Ich fürchte, dass es auch heute bei den "Vertrauensseligen" ein ähnliches Erwachen geben wird.

Die Anzahl der Menschen, die durch inszenierte "Farbenrevolutionen" ums Leben kamen, dürfte die Toten vieler derzeitiger "Diktatoren" um einiges überschreiten.

Über Börsenmanipulationen wollen wir lieber erst gar nicht reden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung