Diesmal geht es nicht um kurzfristige Renditen.

nereus, Dienstag, 30.10.2018, 11:26 (vor 1999 Tagen) @ FOX-NEWS6199 Views

Hallo FOX-NEWS!

Du fragst, vermutlich nicht zum ersten Mal: [[zwinker]] Was hat das "satanische neoliberale Establishment" davon, D-Land zu deindustrialisieren?

Die gleichen Gründe, die schon im Plan von Henry Morgenthau formuliert wurden.
Deutschland , oder noch klarer, die Deutschen müssen neutralisiert werden, weil sie immer wieder gefährlich werden können und dem Empire lästig wurden, werden und würden.

Mir fällt kein rationaler Grund dafür ein. Dafür wird zu gut an D-Land verdient.

Ja, jetzt!
Die EU-Schuldenorgie und gleichzeitig stattfindende Vermögensvernichtung wird die Sache aber demnächst neu bewerten.
Die Kuh wird so lange gemolken, wie sie noch Milch gibt.

Und falls Du nach den Export-Weltmeistern fragst, wie z.B. den Autoherstellern.
Die machen ihre große Kasse längst in Asien und anderswo.
Industrie 4.0 wird das Übrige tun und weitere 1,5 Millionen Arbeitskräfte werden sich zwischen Rhein und Oder mit Gotteskriegern um die Fressnäpfe balgen.
Das Kapital ist längst überstaatlich und denen ist es völlig Banane, wo die Erträge generiert werden.

Der große blonde Amerikaner hat das mehrfach ausformuliert, aber die Fake-News Presse informiert uns wenig bis überhaupt nicht darüber.
Damit bestätigt sich die eingangs vorgetragene These. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung