Hat es in Freiburg Gewaltexzesse der Antifa gegeben?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 30.10.2018, 10:53 (vor 1998 Tagen) @ Otto Lidenbrock6483 Views

Wie unsere Medien Meinung machen und durch auslassende oder verzerrende Berichterstattung manipulieren, zeigen die Geschehnisse auf der Freiburger Demonstration anlässlich der unsäglichen Gruppenvergewaltigung einer 18-jährigen Discobesucherin durch Migranten.

So wird die Demonstration mit ihren Begleiterscheinungen bei journalistenwatch.com dargestellt:

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/30/buergerkriegsaehnliche-szenen-afd/

Und so berichtet die WELT darüber:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182961060/Demonstrationen-Entsetzen-uebe...

Gegensätzlicher können Berichte kaum sein. Während bei journalistenwatch.com ausführlich über die erschreckende Gewalt der links-grünen Gegendemonstranten berichtet wird, sogar von "bürgerkriegsähnlichen Szenen" schreibt, schweigt sich die WELT über solche Geschehnisse völlig aus.

Welche Darstellung entspricht nun der Wahrheit - ich weiß es nicht, weil ich nicht dabei war. Wie soll ich mir nun eine Meinung bilden? Sind die Gewalttätigkeiten in Freiburg nur ausgedacht?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung