Die wahren Feinde der Völker und Nationen sind die Medien.

nereus, Dienstag, 30.10.2018, 09:49 (vor 1977 Tagen)7000 Views

Was haben Donald Trump und Peter Helmes gemeinsam?
Sie wissen genau, wer den Gestank verursacht, der für die Massen unablässig als Lockstoff produziert wird, um sie in die Irre zu leiten.

Der manchmal scharfsinnige, aber meisten dümmlich daher redende Florian Rötzer von Telepolis berichtet über „Onkel Donald“:

Trump: Medien sind der "wahre Feind des Volkes"
..
Für die steigende Aggressivität und Wut im Land seien die Medien verantwortlich. Die nämlich würden eben das machen, was nicht nur die Medien Trump selbst vorwerfen, nämlich Fake News verbreiten. Mit der Beschuldigung der "Fake News Medien" als dem "wahren Feind des Volkes" warf er nun wieder einmal ausgerechnet den Medien das vor, was er gerade selbst praktiziert. Sie müssten "die offene und offensichtliche Feindlichkeit beenden und die Nachrichten genau und fair berichten".

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Trump-Medien-sind-der-wahre-Feind-des-Volkes-4206598.html

Natürlich kann das einem notorisch linksgewickelten Journalisten nicht aufgehen, auch wenn dieser seltsamerweise ab und zu erstaunlichen Durchblick beweist, siehe hier: https://www.heise.de/tp/features/Groteskes-politisches-Spiel-nach-dem-Trump-Putin-Treff...

Doch in welcher Glocke der Mann überwiegend lebt, sieht man hier:

Während in Deutschland für den Hass die Sozialen Netzwerke und vielleicht noch ausländische, etwa russische Medien hauptsächlich verantwortlich gemacht werden, spricht Trump, der selbst exzessiv und manipulativ Twitter benutzt, um Feinde auszumachen und zu beschimpfen, alles Böse den Medien zu.

Warum benutzt Trump überhaupt Twitter, Herr Rötzer?
Weil er über die Medien mit seinen Wählern und dem Rest der Welt überhaupt nicht kommunizieren könnte?
Ein fairer Meinungsaustausch ist überhaupt nicht mehr möglich.
Man schaue sich nur die Quasselshows der hiesigen öffentlich-rechtlichen Toiletten an, bei der die AfD so gut wie nie eingeladen aber sie dennoch permanent thematisiert wird.
Dagegen werden die Grünen zu echten Machern verbrämt, dabei sind sie nur die Handlager eines satanischen neoliberalen Establishments, welches Deutschland de-industrialisieren will.

Man muss allmählich doch ernsthaft vermuten, dass Donald Trump wie viele seiner Anhänger in einer Informationsglocke und einer Wahnwelt lebt.

So liest es sich, wenn man sich um Kopf und Kragen redet und sich selbst zur intellektuellen Niete erklärt.
Aber verlassen wir die Niederungen der Kleingeister und lauschen einem, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sich immer wieder einmal dem Zeitgeist mit scharfer Zunge zuwendet – Peter Helmes.

Er schreibt am 28.10. bei conservo.

Damit komme ich zu einem Thema, das außer von den Konservativen dieses Landes bewußt verschwiegen wird:
Die Medien – nahezu allesamt von Linken unterwandert und dominiert – sind dabei das schärfste Schwert dieser historischen Zersetzungskampagne.
Linke Medienmenschen – rd. 70 Prozent davon sind rotgrün ausgerichtet – haben sich eine Rolle angemaßt, die höchst bedenklich ist, weil ihnen keine Kontrollinstanz gegenüber steht:

Die deutschen Journalisten treiben die Politik vor sich her
Niemand hat den Medien das Recht dazu verliehen, Politik zu gestalten, anstelle diese zu interpretieren. Und niemand hat ihnen das Recht gegeben, de facto die mächtigste Organisation in Deutschland zu sein.
Denn die Medien sind mächtiger als Staat und Regierung:

Sie bestimmen, was die Regierung tut und mithin auch die Opposition; denn alle werden von diesen Medien erfaßt.
Sie sind die wichtigsten Antreiber der Abschaffung Deutschlands per Flutung durch Abermillionen Moslems.
Sie haben die Täuschungen über Islam und „Flüchtlinge“ zur Doktrin erhoben.
Sie können jeden und alles hoch-, aber auch in die Vernichtung schreiben.
Sie können jeden Ministerpräsidenten, Bundesminister und sogar Bundespräsidenten zu Fall bringen.
Die Verfassung hat ihnen dieses Recht nicht gegeben. Und auch vom Volk sind sie nicht gewählt. Daher ist das Treiben der überwiegend sozialistisch orientieren Medien illegal, ja kriminell, und stellt de facto einen kalten Putsch gegen den Staat dar.

Quelle: https://conservo.wordpress.com/2018/10/28/hessenwahl-klatsche-fuer-cdu-und-spd-triumph-...

Ich kann den Artikel von Herrn Helmes nur empfehlen.
Er ist etwas länger, doch es lohnt sich.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung