Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Bereinigte/geglättete Wahlumfragen

XERXES, Dienstag, 30.10.2018, 08:14 (vor 1998 Tagen)4082 Views

Was ist eine Volkspartei? CDU/ZM/AfD auf gleicher Höhe. SPD nur noch knapp vor der FDP. Nahles weiter auf Kurs. Da sich die (TV-)Medien mal wieder eine Woche zeit gelassen haben, um über etwas zu berichten, was das Internet seit Tagen aufwühlt, wird die AfD nächste Woche die stärkste Kraft sein. Zumindest bei mir.
Auf etwas muss ich aber hinweisen. Bin mir nicht sicher, ob nach diesen starken Verschiebungen, die Konstanten, mit den ich arbeite in dieser Form noch Gültigkeit haben. Wenn Nahles bleibt und es mit der SPD so weiter geht, müsste ich konsequenterweise für diese bald einen Negativwert ausweisen...[[zwinker]]

CDU/CSU...20,5 -0,4
SPD...12,1 -0,1
Grüne...20,0 0,2
FDP...11,5 0,1
Linke...10,5 0,1
AfD...20,2 -0,1

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung