Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Bereinigte/geglättete Wahlumfragen

    verfasst von XERXES E-Mail, 30.10.2018, 08:14

    Was ist eine Volkspartei? CDU/ZM/AfD auf gleicher Höhe. SPD nur noch knapp vor der FDP. Nahles weiter auf Kurs. Da sich die (TV-)Medien mal wieder eine Woche zeit gelassen haben, um über etwas zu berichten, was das Internet seit Tagen aufwühlt, wird die AfD nächste Woche die stärkste Kraft sein. Zumindest bei mir.
    Auf etwas muss ich aber hinweisen. Bin mir nicht sicher, ob nach diesen starken Verschiebungen, die Konstanten, mit den ich arbeite in dieser Form noch Gültigkeit haben. Wenn Nahles bleibt und es mit der SPD so weiter geht, müsste ich konsequenterweise für diese bald einen Negativwert ausweisen...[[zwinker]]

    CDU/CSU...20,5 -0,4
    SPD...12,1 -0,1
    Grüne...20,0 0,2
    FDP...11,5 0,1
    Linke...10,5 0,1
    AfD...20,2 -0,1

    ---
    Qui tacet, consentire videtur.

    Bonifatius VIII

    

    gesamter Thread:

  • Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Bereinigte/geglättete Wahlumfragen - XERXES, 30.10.2018, 08:14

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467348 Postings in 55501 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2175 User online (21 reg., 2154 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz