Zeitalter der Schande

Nico, Dienstag, 30.10.2018, 05:36 (vor 1999 Tagen)5981 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.10.2018, 06:00

Für mich wächst Mr. Tagesschlau in diesem Video über sich selbst hinaus, und ich würde mir wünschen, dass es viral geht. Ich habe ihm übrigens auch etwas gespendet.

Freiburg: Opfer - Demo und Salvini zum Mordfall Desirée Mariottini (20:54)

In einer Woche kommen die Midterm-Wahlen, und es steht zu hoffen, dass Mr. Trump nun freie Hand bekommt, für ein finales Durchgreifen. Möge er seine Alliierten-Rechte dafür nutzen, dieses unser durchgeknalltes Land unter Quarantäne zu stellen. Die Aufarbeit dieser unserer Gegenwart kann sicher nicht in kurzer Zeit abgeschlossen sein. Die Geschichtsbücher werden auf ein Zeitalter der Schande zurückblicken.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung