Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Zeitalter der Schande

    verfasst von Nico E-Mail, 30.10.2018, 05:36
    (editiert von Nico, 30.10.2018, 06:00)

    Für mich wächst Mr. Tagesschlau in diesem Video über sich selbst hinaus, und ich würde mir wünschen, dass es viral geht. Ich habe ihm übrigens auch etwas gespendet.

    Freiburg: Opfer - Demo und Salvini zum Mordfall Desirée Mariottini (20:54)

    In einer Woche kommen die Midterm-Wahlen, und es steht zu hoffen, dass Mr. Trump nun freie Hand bekommt, für ein finales Durchgreifen. Möge er seine Alliierten-Rechte dafür nutzen, dieses unser durchgeknalltes Land unter Quarantäne zu stellen. Die Aufarbeit dieser unserer Gegenwart kann sicher nicht in kurzer Zeit abgeschlossen sein. Die Geschichtsbücher werden auf ein Zeitalter der Schande zurückblicken.

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Zeitalter der Schande - Nico, 30.10.2018, 05:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467348 Postings in 55501 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2177 User online (21 reg., 2156 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz