Kindesmissbrauch

tar ⌂, Gehinnom, Montag, 29.10.2018, 19:11 (vor 2005 Tagen) @ helmut-18118 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 19:22

Komplexes Thema - das auf "mit verlorenem Ruhm nicht umgehen können" zu schieben, trifft es nicht.

Sinead hat ihre Berühmtheit dazu genutzt, auf den von der Allgemeinheit (und selbsterfahrenen) ignorierten Kindermissbrauch innerhalb der katholischen Kirche (auf SNL) hinzuweisen, der ja bis dato anhält, wenn man auch hier im Gelben hinsichtlich Franziskus stöbert. Statt dass nun daraufhin eine Empörung ggü. der Kirche ausgelöst würde (obwohl Medien doch sonst bei Missbrauchsvorwürfen ggü. Männern gerne vorverurteilend voranschnellen), hat sie sich damit selbst ins gesellschaftliche Aus geschossen und wurde zu einer persona non grata. Damit kam der Absturz.

Sie hat damit aber noch nicht abgeschlossen (Take Off Your Shoes, Take me to Church) und hadert mit sich selbst (Reason with Me). Dass sie ihr Talent nicht gänzlich verloren hat, sieht man an solchen Lichtblicken.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung