Bei dem ganzen Energiekillefitz muss man Rentabilität einfach durch Ideologie ersetzen...

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 29.10.2018, 17:29 (vor 1999 Tagen) @ CalBaer4316 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 17:37

... dann ist alles gut. [[top]]

Hallo CalBaer,

1.) Wenn Thorium eine so sichere und saubere Energiequelle ist, warum haben
sich Investoren noch nie darauf gestuerzt? Wie Du selbst schreibst, hat man

Wozu Investoren?

Zitat smith74:
[...
als würde es bei Investitionen immer darum gehen, dass sich etwas rechnet...
...]
[[freude]]

Ich fürchte, dass Investoren-Argument versteht smith74 nicht.
Übrigens, unser großer Tesla-Influencer hat augenscheinlich trotz Anzahlung immer noch kein Elektroauto.

Immerhin hält er den Crisis-Crazy-Literaturhinweis nicht für den Erlöser, im Gegensatz zu anderen Foristen. Das gibt schon mal einen Sympathiepunkt von mir.

Gruß
paranoia

P.S.:
Mein Beitrag an Lex nach den Versuchen in Wahrscheinlichkeitsrechnung von Crisis:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=251755

Target-Blubber von Crisis:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=413565

Der Target-Blubber ist so kristallklar, dass jeden Monat neue Foristen nach Target fragen und nicht verstehen. [[lach]]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung