Ich entschuldige Dich sofort

Oblomow, Montag, 29.10.2018, 16:53 (vor 2000 Tagen) @ Mephistopheles5043 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 29.10.2018, 16:56

(Tschuldigung, dass ich hier einen Beitrag bringe zu Wirtschaft und
Finanzen) Meph.

"Friedrich Nietzsche: Menschliches, Allzumenschliches II
Die Kunst, sich zu entschuldigen

242.

Die Kunst, sich zu entschuldigen. — Wenn sich jemand vor uns entschuldigt, so muss er es sehr gut machen: sonst kommen wir uns selber leicht als die Schuldigen vor und haben eine unangenehme Empfindung."

Wirste, auf Teufel komm raus, schon wieder gut machen. Ich denke auch, dass die Italiener unbedingt in Sachen Bankgeschäfte von unseren Bancorotteuren gute Ratschläge verdient haben. So bringen sich die Deutschen mal wieder um jeden credito. Ist doch boogey, wie man es nennt, Hauptsache, man kommt an die Moneten ran. Das Zwangsanleihegeld soll natürlich nur für soziale Zwecke und wichtige Infrastrukturprojekte verbraten werden, sodass Italien endlich wieder blühe und gedeihe. Ich fahre auch lieber durch Italien im Wissen, dass die Brücken in Ligurien halten. Da muss ich nämlich wenigstens einmal im Jahr durch.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung