Sinead O'Connor - muss man die Frau kennen?

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 29.10.2018, 15:36 (vor 2003 Tagen)10804 Views

Es ist ja normalerweise nicht meine Art, über jemanden aus der Musikbranche herzuziehen. In diesem Falle aber ist es der Fall, das mir die Berichterstattung irgendwie auf den Keks geht.

Diese Frau ist kürzlich zum Islam konvertiert. Das ist für manche Gazetten der Anlass, darüber in großer Aufmachung zu berichten. Ich kannte dieses Mauerblümchen eigentlich gar nicht. Bin gespannt, obs jemand anders da besser geht.

https://www.bilder-upload.eu/bild-ee7dbd-1540822409.jpg.html

Hab da etwas rumgestöbert, in youtube, bei verschiedenen Songs. Irgendwas, was sie selbst erzeugt hat, hat mich nicht vom Hocker gerissen, - ihre besten Songs hat sie von anderen Interpreten nachgesungen, wie z.B. "Nothing Compares 2 U".

Da gibts Musiker, die überzeugen durch ihr Talent, durch ihre Kunst der Darbietung, durch ihre Stimme, durch ihr natürliches Auftreten, durch ihre Vielseitigkeit, vor allem aber durch ihr musikalisches Können. Dann gibts andere, die brauchen PR-Werbung auf Teufel komm raus, damit sie ins Gespräch der Leute kommen.

Wenn ich mir das so ansehe, was man über die gute Frau so erzählt, - dann kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sin%C3%A9ad_O%E2%80%99Connor

Bei so einer Verrückten tun mir in erster Linie die Kinder leid. Vier Kinder von vier verschiedenen Männern, - das ist ja zumeist das Markenzeichen von Leuten, die gestrandet sind und von H4 leben. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann auch dort landet.

Wenn man sich so den Lebensweg der Tante ansieht, dann ist ja kaum was dabei, was sie an Verrücktheit ausgelassen hat. Dass man dann auch zum Suizidgedanken kommt, ist ja die logische Folge davon. Ehrlich gesagt, wenn sowas neben mir im Bett liegen würde und ich müsste am Morgen neben sowas aufwachen, dann würde ich auch Suizidgedanken bekommen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-235990-1540823089.jpg.html

Überhaupt sind die im Net befindlichen Fotos in einer Art, wo man in erster Linie nur eine große Klappe sieht, aber wenig an Substanz, die sich irgendwo in den Gehirnwindungen aufhalten könnte.

https://www.google.ro/search?rlz=1C1CHBF_enRO776RO776&biw=1024&bih=626&tbm=...

Nun ja, - sie soll nun im Islam glücklich werden. Ich gönne ihr einen Musel, der ihr zeigt, wo der "Bartl den Moscht holt", wie man so schön im Schwäbischen sagt. Wenn sie was Gescheites für ihre Mitmenschen machen wollte, dann soll sie still und heimlich in der Versenkung verschwinden. Denn es gibt qualitativ viel Bessere als sie, die diesen Tam-Tam nicht nötig haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung