Vgl. Literaturhinweis

Fidel, Montag, 29.10.2018, 14:17 (vor 1978 Tagen) @ smiths744551 Views

Hallo,

der Literaturhinweis hat das Thema erschöpfend bearbeitet?

Z.B. hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=415422

Alle Treffer von Literaturhinweis+Thorium:

http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=Thorium+&ao=and&u_name=Literatur...


Mir wäre lieber die Grünen würden ihren Energieverbrauch stark reduzieren...z.B. aufs E-Autofahren ganz verzichten, nicht kochen, kein künstliches Licht, kein Internet, kein Heizen, keine Telefonie, keine Op´s......zukunftssicherer ginge es nicht ;o)

Die Einladung an den Literaturhinweis ab und zu inkognito sein Wissen zu teilen ist eine permanete, unveränderliche...seine Kompetenz schmerzt und fehlt.

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung