Ach unser guter alter Cheftransatlantiker Friedrich Merz. (mT)

DT, Montag, 29.10.2018, 11:37 (vor 1978 Tagen) @ Zooschauer7375 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 11:51

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz

Jetzt arbeitet er für BlackRock, denen sowieso schon der ganze DAX gehört. Mit ihm an der Schaltstelle der Macht wird dann der Rest Deutschlands (Autobahnen, Schienennetze, Schulen und Unis, Flüsse und Schleusen) DIREKT in Infrastrukturfonds der Amis überführt. Ein Trojaner zur finalen Ausplünderung. Dann fehlt nur noch Grund und Boden, wie 1945-49 in der SBZ.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bodenreform_in_Deutschland#Bodenreform_in_der_Sowjetische...

[image]
Anstatt der EU Fahne, wie die Erika, hat er gleich die Amifahne hinter sich. Dann heißt es später mal: "Es begab sich aber zu der Zeit als Friedrich Merz Statthalter in Deutschland war."

https://michael-mannheimer.net/2017/12/07/merkels-moeglicher-nachfolger-friedrich-merz/
Natürlich auch bei IVG Immobilien, damit geht die Ausplünderung auch auf der Seite weiter.

Ich dachte, der wäre schon in der Versenkung verschwunden. Wo sind denn die ganzen neuen Grüninnen-Weiber wie Annegret KK etc.?

Die hat aber auch erkannt: die Flüchtlings-Messer-Stecher Abhäng Rumfaulenz Gelderabkassier Problematik ist für die CDU und die Oberfxxxx genauso wie die Agenda 2010 für die SPD.

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Kramp-Karrenbauer-Fluechtlingsstreit-ist-w...

Apropos Bilder: gestern abend hatte SpON ein Bild von Merkel und AKK, beide in grün, und heute morgen hat WELT ein Bild mit Bouffier und dem Roten Punkt.

Auch AKK hat den Roten Punkt.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung