Es wird sich nichts ändern

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 29.10.2018, 09:01 (vor 2000 Tagen) @ Falkenauge4046 Views

Er wird die europäischen Völker mit ihren Kulturen einebnen. Denn die
Auslöschung "homogener Kulturen" ist das erklärte Ziel.
Es sind ungeheuerliche Vorgänge. Und die verruchten Vertreter vieler
Völker, vorneweg die deutschen, werden mitmachen.

Der Migrationspakt wird im Dezember in Marokko von Deutschland unterzeichnet werden, so viel ist mittlerweile klar. Und selbst eine öffentliche Diskussion würde aktuell nichts daran ändern, da bin ich mir sicher. Da es sich um "soft law" handelt, wird man sehen, wie unsere Regierung damit umgeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man diesen Pakt als Geschütz für noch mehr Migration in etwa so in Stellung bringen wird, wie 2015 die "Menschenrechte" und die "Genfer Konventionen". Dann hat man praktisch noch ein weiteres "Argument", wenn man die laut Grundgesetz eigentlich illegalen Migranten nicht abschiebt. Im Grunde wird sich nichts Weltbewegendes ändern. Die deutsche Bevölkerung stört sich ja anscheinend nicht an der massiven Einwanderung von jährlich rund 200.000 nicht EU-Bürgern und weiteren 200.000 EU-Einwanderern, die leider niemand so richtig auf dem Schirm hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung