Erste Betrugsvoraussetzung: Aufruf zu Nichtwahl

solstitium, Montag, 29.10.2018, 08:45 (vor 2007 Tagen) @ Albert4219 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 08:52

Das Zentrum Europas haben die Globalisten noch gut im Griff. Umvolkung
kann weitergehen.

Erste Betrugsvoraussetzung: Aufruf zur Nichtwahl

Hallo,

mir kam der Gedanke unlängst.

Dabei geht es um eine ganz nüchterne distanzierte Analyse und stell meine persönliche Meinung dar. Denn wenn man unterstellt, dass Betrug gegeben ist, Abschnittswiese ja offenkundig erforderlich, dann muss man sich auch Gedanken machen, an der Stelle der Anderen, wie man es denn anstellen müsste/könnte, und das ist dabei herausgekommen.

Vorbetrachtung
------------------------

- Die gegebene „Diktatur des Kapitals“, oder hier und da auch „Lobbykratur“ mit ihren Marionetten der CDU/SPD/FDP/Grünen und Linkenriege.
- Die Bestie selbst kann und wird sich stets immer selbst als die gute Fee darstellen (Demokratie, Demokratie, Demokratie oder per Tatort, denn wirklich „Jeder“ Fall wird im Sinne der guten Sache gelöst, der Glaube an das Gute im Land wird durch nichts so sehr am Leben gehalten, wie durch den Sonntagsgottesdienstäquivalenten „Tatort“ bei Brainwash-TV)
- Die Verpflichtungen gegenüber den Kriegsgegnern den Siegermächten des 2. Weltkrieges.
- Die Tatsache, dass ins besonders Amerikaner immer noch im Land sitzen, und nur darauf warten, aus den Kasernen bewaffnet wieder auszuströmen, um für Ruhe und Ordnung (im Sinne der Alliierten, entgegen des Wohlbefindens und Wohlstandes, der deutschen Bevölkerung zu sorgen, was die Deutschen, wie 1945 angekündigt, allein nicht schaffen, sich inständig die Beine zu stellen (*)

- Der Unmut der Bevölkerung, z.B. Pegida, weitere Demos, oder gegenwärtig vor Allem über die AFD Wahl Option.
- Die erkennbare Veränderungen/Verschiebungen in den Parlamenten.

Aus dem Parlament
--------------------------
Wenn man sich die Debatten aus dem Bundestag (Reichstag) anschaut, dann erkennt man auch als intellektueller Laie sehr schnell, dass nicht nur in der beruflichen Vorqualifikation die AFD Vertreter, jener der meisten „Kollegen“ der anderen Parteien um Längen voraus sind.
Jegliche Wortmeldungen belegen dies. Sofern eine parlamentarische Gegenwehr stattfindet, ist der intellektuelle Rohrkrepierer aus den Reihen der „NichtAFD“, ins besonders aus der Grünen und SPD-Richtung, faktisch mit Ansage vorherzusehen und wird Mal ums Mal bestätigt.
Jeder bei Verstand kann also erkennen, dass niemand aber auch gar niemand, fachlich der AFD irgendetwas zu entgegnen hat (z.B. Dieseldebatte).
Faktisch kommt da auch nichts und man wundert sich regelrecht, dass dahingehend inhaltlich fundamental keinerlei Anstrengung zu erkennen ist. Da kommt nur Gelaber hohles Gerede nichts aber auch gar nichts Substanzielles, sowie fachlich kompletter Blödsinn (z.B. Co2)

Das Rezept
-----------------------

Allein aus der letzten Beobachtung ist zu erkennen, dass die Marionettenlenker natürlich kein Rezept innerhalb der Argumentationskette der Fraktionen haben, zumal das völlig falsche Personal (sie wiederrum v.A. Grüne Politikerkarriere statt Berufskarriere, u.A. aufgrund fachlichem Unvermögens), ergo vollzieht man den Plan, Quantität statt Qualität.
Man „erfindet“ zusätzliche Wähler.
Wie bekommt man Mehrfachidentitäten?
Meldebehörde! Wer kontrolliert diese? (…)
Halten die sich etwa an andere Gesetze (Datenschutz) bzgl. verbotener Adressweitergabe (z.B. an die Firma GEZ)?
Einen Dreck!


Die Vorgehensweise
-------------------------
Anhand der Geschehnisse um den Terroristen Amri, mit seinen 14 oder 24 Identitäten.
Wie schwer ist es, aus dieser Konstellation einen Wahlberechtigten Deutschen 14 bis 24 Identitäten annehmen zu lassen? Wie schwer?

Im DLF vernahm ich zudem vorgestern (gesetzwidrige Wahlbeeinflussung!!!) eine Reportage, wo ein angeblicher Passant in Frankfurt/Main auf sein Wahlverhalten angesprochen wurde, und er sagte, dass er sich diesmal ganz anders, als sonst verhalten habe (aha, etwa ein Protestierer?), denn er habe diesmal Grün per Briefwahl gewählt (ach, doch wieder nur ein Rohrkrepierer!) Da darauf kein gesunder Mensch von allein kommt, wird es dem DLF-Hörigen also schon mal in Vorbereitung des Ergebnisses für Sonntag vorausgesagt, nicht dass der am Abend noch Bauklötze vorm Fernseher staunt.

Die Rolle der Nichtwahl-Werbenden
--------------------------------------------
An anderer Stelle war bereits zu lesen, dass Nichtwahl schlussendlich einzig auf den späteren Sieger positiv wirkt, sonst nichts!

Bei der Anwendung von mehrfachen Identitäten kommen noch ein paar Details sowie Bedingungen dazu.

Zusätzliche Identitäten würden sofort auffallen, wenn es 100% Wahlbeteiligung gäbe (oder knapp darunter). In jedem Fall wäre der Spielraum des Betruges deutlich geringer.

Wenn man aber auf der anderen Seite dafür wirbt, gar nicht wählen zu gehen, dann hat man hinsichtlich des Betrugsszenarios schon mal viele Hürden aus dem Weg geräumt!

Der (wirkliche) Grünenwähler „X“ gibt also seine Stimme 14 bis 24 mal ab, und katapultiert eine konstruierte Pseudopartei in eine Bedeutung, die ihr nicht im Entferntesten zusteht!
Schonmal die Argumentationsketten einer Antonia Hofreiterin oder der ihr beigestellten Männinnen und Mannsweiber verfolgt?

Freilich verlieren dabei alle Anderen, also Jene Parteien, die ohnehin verlieren, verlieren damit zusätzlich, und andere, die eigentlich gewinnen (AFD), gewinnen durch diese Maßnahme vergleichsweise weniger.
Bei dem Ruck, der durch die Bevölkerung geht, sind 12,5% nicht das demgegenüber angemessene wählerseitige Äquivalent, das Äquivalent ist in Sachsen Brandenburg etc. klar zu erkennen und spiegelt Authentizität wieder!


Analyse
---------------
Denn schlussendlich wundert sich ein Jeder bei Verstand, wo denn diese Grünenwähler auf einmal alle herkommen sollen.
Dass man bei CDU und SPD signifikant Wahlstimmen betrügen könnte, passt bei einem etwaigem Ergebnis nicht mehr ins Gesamtbild der gegenwärtigen politischen Diskussionslage, aber auch dort gibts Potential, freilich! Je mehr Nichtwähler, desto größer (!!!)

Ergo wird soviel betrogen, dass diejenigen, die man nicht zu schädigen beabsichtigt, also die Anti- AFD, grad so ins Parlament bringt (FDP/Linke).

Ein Betrug, dessen erste Vorbedingung ist, und der nur dadurch ermöglicht wird, indem man für NICHTWAHL wirbt!

In den Städten herrscht weitgehende Anonymität. Kaum einer kennt alle Mitbewohner im eigenen Mehrfamilienhaus, geschweige denn alle Wahlberechtigten aus dem Bezirk. Jene aus den Nachbarbezirken noch viel weniger.
So fährt derjenige mit 14-24 Identitäten am Wahltag von Wahllokal zu Wahllokal und Niemandem fällt das auf!
Damit sind ins besonders die Städte dabei auffällig.

Auf dem Land, aber auch ins besonders in den heutigen AFD Hochburgen Mitteldeutschlands, kennt nahezu jeder Jeden selbst bis in die Stadtbezirke, ausgenommen freilich die Studenten. Die nicht derart gegebene Überfremdung, und die ungleich zum Westen deutlich ausgeprägte Zusammengehörigkeitsbiographie, verhindert hier dieses, in der, wie zu sehen, völlig überfremdeten und in Vereinzelung bis auf das Individuum isolierten (kinderlosen) Westbevölkerung gegebene Betrugspotential.

Und zu guter Letzt ja, auch wählt der wahlberechtigte Türke in Deutschland dem Hörensagen nach vermeintlich eher grün. Das hat mutmaßlich sehr einfache, faktisch vollends unpolitische vielmehr emotionale Gründe. Denn dies passiert wohl aus demselben Grund, wie ein Bayer im Ausland lieber eine blau/weisse statt eine lila/orange farbenen Partei wählen würde, weil die Farbe grün bei Türken in etwa eine ähnliche Bedeutung hat, wie eben weis/blau beim Bayern.

Und welcher ist der einzige Bevölkerungsanteil der stetig wächst?
Jener, der Ausländer!
(vgl. die meiner Meinung nach sehr gut gemachte Analyse von @Palstec,)
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=460447

(*) ((z.B. Deindustrialisierung,
regional: Mitteldeutschland, NRW,
fachlich: Leichtindustrie (Textil/Schuhe), Kohle, Schwerindustrie, Schiffbau, fort folgend Automobil per Dieseldämonisierung,
intellektuell: per gehabter Abschaffung des Dipl. Ing. Studiums,
individuell: Aufforderung an junge Menschen, die Heimat für defacto „Schrottjobs“ selbst bis nach Spanien/USA/Australien zu verlassen
biographisch: statt die akademische Jugend unverzüglich auszubilden(vg. Chinesen), als Erntehelfer nach Australien/Neuseeland/USA, weil‘s alle machen (warum wohl), völlig ohne Nutzen reisen lassen, anstatt sie gesellschaftsdienlich auf Studium zu justieren,
familiäre Irreleitung: Kinder nicht vor 30, erst Karriere, dann Arterhaltung,
befohlene Überfremdung nebst Verkuppelung incl. Anleitung per Faltblatt herausgegeben vom Bundesfamilienministerium, f.d. Vorgehensweise zum Koitus zwischen schwarzen ausländischen Männern und deutschen blonden Frauen ))

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung