Ich versuche es mal .....

NST, Südthailand, Montag, 29.10.2018, 05:33 (vor 2000 Tagen) @ Oblomow4477 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 05:51

Auch ein wichtiges Ergebnis.

..... was fehlt dazu, natürlich der richtige Kommentar von Paul Breitner - dem alten Mao Versteher zu der Pressekonferenz von Rummenigge und Hoeness vor ein paar Tagen. [[freude]] -- die 0:49 sec lohnen sich wirklich [[top]]

Das Fazit vorweg:
Wahlbeteiligung - 67% - Nichtwähler - 33%
Allen war klar, um was es geht. Bleibt Merkel in Berlin im Führerbunker, dazu würde ich sagen ein glasklares -JAWOHL- meine Führerin, der Steuerzahler wünscht das ausdrücklich.

Meine Interpretation der Demokratie im aktuellen Stadium, warum sie benötigt wird ist - Zeitspiel. Die Ergebnisse in Bayern und Hessen zeigen, dass alles Nötige was gebraucht wird um dieses Zeitspiel erfolgreich durchziehen zu können, jetzt auch amtlich verfügbar gemacht wurde.

Innerhalb der nächsten Dekade wird Merkel ausgewechselt aber die Mannschaft (Blockparteien) bleibt im Kern die selbe. Der Migrationspakt der UN wird am Jahresende unterschrieben und somit auch der rechtliche Rahmen geschlossen. Alles was jetzt noch gewährleistet sein muss, sind die regelmässigen Steuereinnahmen bis zum Finale, das in einem anderen Faden - Mögliches (Grand) Supercycle Top diskutiert wird. Niemand kann vorhersagen, wann das zeitlich tatsächlich passieren wird, nur dass es ansteht.

Was aber auch schon mit absoluter Sicherheit fest steht ist, dass in der Zwischenzeit noch einige Millionen Invasoren in Deutschland Wurzeln schlagen werden. Alles andere erledigt dann die Demografie und die Ereignisse, die so ein Supercycle Top mit sich bringen wird. Meine Vermutung dazu: 2 Tops werden sich da die Hände schütteln - das Supercycle Top und ein Top an zugewanderten Invasoren ....

Damit bin ich mit dem Thema D/Europa fertig - und die Baby Boomer sind es auch. Die paar Kinder der Baby Boomer, die keinen Ausgang gefunden haben, werden sich einfach unterwerfen, das ist alternativlos.

Dieses Szenario dürfte im wesentlichen die ganze westliche Hemisphäre heimsuchen, auf jeden Fall jeden Staat mit Wohlfahrtindustrie. Bleiben Länder wie die BRICs Staaten, die einen anderen Weg einschlagen werden.

Es ist noch nicht ganz klar, wer dort sich einfinden wird, ich denke es werden mehr sein als heute, denn niemand will sich dem Abstieg des Westens anschliessen, sollte es andere Optionen geben. Das Kernland dieses Verbundes dürfte China sein. Russland wird sich anschliessen müssen, denn alleine kann es sich nicht über Wasser halten - alleine wegen der grossen Landmasse und der geringen Bevölkerung.

So wie ich das sehe, wird KI ein entscheidender Faktor in diesem Teil der Welt werden. Die Bevölkerungen dort werden einer strengen Kontrolle unterliegen, das Punktesystem das in den neuen Metropolen wie Shanghai schon in Testphasen läuft, dürfte dann zum Alltag gehören. Highspeed Verbindungen in erster Linie über Schiene und auf Kurzstrecken Metro und U-Bahnen. Privates Auto wird durch Drohenbeförderung ersetzt werden. Die normale Bevölkerung benötigt so etwas aber nicht im Alltag. In Ländern der Peripherie oder auf dem Lande wird es auch noch Autos geben wahrscheinlich Diesel betrieben - auch in TH dürfte das noch für die Mehrheit gelten. Die optimierte Hightech gibt es nur in den Metropolen und dort ist auch die Kontrolle so gut wie lückenlos.

Das alles erfordert hohe Investitionen und Arbeitsleistung. Auf die nächsten 50 Jahre wird diese Region im Vollbeschäftigungsmodus laufen. Der Schwerpunkt wird aber nicht das individuelle Wachstum sein, sondern eine Transformation der Gesellschaft im Gesamten. Eine passende Metapher wäre die Organisation eines Ameisenstaates. Klare Hierarchien und Aufgabenverteilung und wenig Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten. Diesen Freiraum müssen sich die Menschen selbst schaffen.

Eine mögliche Option die ich eher für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen halte:
Es knallt und aus allen Rohren wird gefeuert. Dann dürfe es das Beste sein, sich gleich zu den ersten Millionen Opfern zählen zu dürfen, darauf bereite ich mich nicht vor - dafür gibt es eine Pistole und Munition.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung