ich gehe konform

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Sonntag, 28.10.2018, 22:22 (vor 2005 Tagen) @ thrive5439 Views

Imho ist alles richtig was du geschrieben hast. Ich bin ebenso unschlüssig, ob es das bereits war oder noch ein Hoch folgt. Selbst wenn noch ein weiteres Hoch folgen sollte, kommt es letztendlich zum selben Ergebnis, nur wird der Startpunkt um einige wenige Monate verzögert. Also bei zeitlicher Betrachtung des Übergeordneten völlig irrelevant.

"Kurzfristig" bedeutet das für den DAX : jetzt sofort von hier wieder nach oben abdrehen oder 8800 ansteuern, die Chance dort nutzen oder folglich auf das 2009er Tief fallen , dort drehen oder Richtung 2000 und erst dann würde es richtig gefährlich.

Für mich zählen seit Jahren nur noch die Tagesgeschäfte, übermogen ist mir schon egal. Richtig einkaufen würde ich erst bei DAX unter 3K, denn von dort gibts entweder eine grosse Auferstehung oder alles geht den Bach runter, dann nützt Cash auch nichts mehr.

Im Fratzenbuch ist alles voller " aufwärts ohne Ende Lemmingen " , alles tolle Bubi Investoren, die nach 2009 " erfolgreich " investieren. Wenigstens muss ich dann diese Gedöns nicht mehr erdulden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung