Alle Blondchen und geistig begrünte .....

NST, Südthailand, Sonntag, 28.10.2018, 14:12 (vor 2000 Tagen) @ Balu6579 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.10.2018, 14:15

Warum also sollte in Hessen was anderes raus kommen als pfuibäh?
Erst wenn das pfuibäh Empfinden zunimmt durch Jobverlust,
Einkommensverlust, exorbitant steigende Abgaben, nix mehr Urlaub fliegen,
ändern sich die pfuibäh Gründe....

.... haben doch glänzende Jobaussichten. Nur die alten weissen Männer .... müssen jetzt halt durch das Tal der Tränen. Aber sie können doch durch das Schlüsselloch schauen, wenn sich die Töchter ihren neuen Meistern hingeben ....

Besser wie youporn ist es allemal [[top]] . Wählen ist schon eine tolle Sache. [[freude]] Zeiten verändern sich - ein neuer Umlauf beginnt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung