Die deutschen Dichter und Denker

Balu, Sonntag, 28.10.2018, 12:36 (vor 2008 Tagen) @ Mandarin3527 Views

waren Ausnahmeerscheinungen des größten - im Sinn von zahlreich - Volkes in Mitteleuropa, mehr nicht.

Statistich gesehen haben F, GB, I, u. a. Länder Europas wohl eine ähnliche Zahl (relativ zur Bevölkerungszahl) heller Köpfe hervorgebracht.

Der Mythos DE D+D stirbt wohl leider nie.

Warum sollte dieses Volk, das zwar immer noch die größte Anzahl Menschen in Europa stellt, inzwischen aber über deutlich weniger (sowohl statistisch als auch individuell) wirklich heller Köpfe verfügt, überleben dürfen?

Welchen Nutzen bringt dieses Volk noch der Menschheit? Die Mehrzahl seiner Individuen sind mittelmäßig, selbstgerecht, dumm, faul, egozentrisch und haben einen Horizont, der vom morgendlichen Aufstehen über fressen, saufen, bumsen, bis zum abendlichen Insbettgehen reicht, das war´s; stopp! Alle 4 Jahre X machen, fehlte noch!.

Wenn da aber qualitativ nix mehr ist, warum dann den Raum nicht quantitativ fluten, füllen, optimal nutzen, zumal die, die Qualitätsdefizitäre das ganze ja auch noch in Form einer breiten Welcome Kultur finanzieren?

Alles so wie´s gehört und die Qualitätsdefizitäre wissen das, sonst würden sie nicht rotgrün=braun (wie Scheiße) wählen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung