Wieso Schlimmes?

Balu, Sonntag, 28.10.2018, 12:19 (vor 2004 Tagen) @ Steppke6152 Views

das BLÖD-Volk will es doch so!

Hessen, was ist das?
Das ist im Norden Salz (Bad Hersfeld) und KFZ (Kassel) und sonnst nix.
Das ist in der Mitte (Giessen, Marburg,Vogelsberg, Lauterbach) Mittelstand und sonst nix.
Das ist im Süden Geld (Frankfurt, HTK, Flughafen, Industrie) das war´s.

So, die Salz ist Umweltthema, KFZ ist Umweltthema, Mittelstand ist feige, Geld ist pfuibäh, jedenfalls im Kontext mit Banken, Flughafen ist Umweltthema, jedenfalls so lange man selber nicht in Urlaub fliegen will und Industrie (ihgitt, das Kapital) ist ebenfalls pfuibäh, sofern man dort nicht gut Geld verdient.

Warum also sollte in Hessen was anderes raus kommen als pfuibäh?
Erst wenn das pfuibäh Empfinden zunimmt durch Jobverlust, Einkommensverlust, exorbitant steigende Abgaben, nix mehr Urlaub fliegen, ändern sich die pfuibäh Gründe....

Noch ist es nicht soweit. D lebt von der Substanz in der Substanz auch im Hirn; erst wenn das alte Hirn aufgebraucht ist, ist Platz für neues Hirn.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung