In diesem Zusammenhang ...

Steppke, Sonntag, 28.10.2018, 00:19 (vor 2005 Tagen) @ Mephistopheles7584 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.10.2018, 00:23

Renten, Krankenversicherungen, Arbeitslosengeld, alles nicht mehr
bezahlbar.
Keine der westlichen Gesellschaften kann das aushalten.
Die öffentliche sicherheit wird zusammenbrechen. Die Polizei wird einen
umfassenden Schießbefehl erhalten: Wer sich irgendwie den Anordnungen
widersetzt, es wird sofort geschossen.

... stellte ich mir schon oftmals die Frage ob die Massenmigration nicht genau DAFÜR initiiert wurde.

Wenn die Bürger alles verlieren (ihre Renten, Ersparnisse & Co.) dann braucht die Regierung ein "Ventil", um den Volkszorn kanalisieren zu können, um zu verhindern, dass sich dieser gegen die Regierung wendet, anschließend wieder ein Krieg ausbricht und alles im Chaos versinkt.

Wäre es daher (in diesem Zusammenhang) nicht "klug" wenn man einen "Schuldigen" ins Land holt, auf den man dann zeigen kann, damit sich der Volkszorn dort entlädt?

Vor und während des WKII wurden die Juden als Schuldige verwendet, könnte man dieses "Spiel" nicht auch heute mit den "Syrern" machen, damit das Volk sich dort "abreagieren kann"?

Es spricht alles dagegen aber trotzdem stelle ich mir diese Frage immer wieder (mal).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung