Es sind Linksliberale, keine Kommunisten

LLF, Samstag, 27.10.2018, 19:31 (vor 2006 Tagen) @ also3952 Views

Die von Soros finanzierte heutige Linke hat keinerlei sozialpolitisches oder wirtschaftspolitisches Programm. Die wichtigsten politischen Themenschwerpunkte der Jusos sind freier Sex und freie Einwanderung - klassisch liberale Themen.

Ernst Thälmann würde heutzutage als Rechtspopulist aus der Linkspartei ausgeschlossen werden: http://de.wikiquote.org/wiki/Ernst_Thälmann

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

"Erst wenn wir den Sozialismus in Deutschland haben, erst dann werden wir in Deutschland endgültig den Hunger bezwingen, erst dann wird Deutschland kein Siechen- und Totenhaus mehr sein, erst dann werden die Millionen Mäuler unserer tuberkulösen und skrofulösen Kinder satt werden, erst dann werden die Notleidenden und Unterdrückten ein Vaterland haben, ein Vaterland, das uns gehört, erst dann werden sie eine sozialistische Heimat haben!"

Würde man heutzutage einem durchschnittlichen Deutschen solche Zitate vorlegen, dann würden die meisten einen anderen Urheber vermuten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung