Danke, liebe Uni Siegen

Tempranillo, Samstag, 27.10.2018, 13:05 (vor 2007 Tagen) @ Otto Lidenbrock5414 Views

Hallo Otto,

die Universität war so freundlich, uns die Antwort, warum sie diesen Meinungsterror gegen Sarrazin und Jongen billigt, auf dem Silbertablett zu servieren:

*Die Einbindung von Jongen und Sarrazin, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme der Leitung, enthalte unweigerlich eine politische Botschaft, die gegen die Grundwerte der Universität Siegen verstoße. Siegener Rektor Holger Burckhart und der Dekan der Philosophischen Fakultät, Niels Werber, distanzierten sich ebenfalls.*

Es geht immer nur um die demokratischen Grundwerte, denen alles andere bedingungslos untergeordnet ist und mit bedingungslosem Haß, unconditional hatred verfolgt wird.

Linksdrehendes Diktat an staatlichen Universitäten

Wenn ich das schon lese, wird mir schlecht. Es ist das Diktat von Finanzoligarchie, also City of London und Wall Street, Besatzern und Globalisten.

Marc Jongen kommentiert den Linksterror an der zu Gänze von Steuergeldern finanzierten Siegener Uni mit den Worten:

Wer argumentiert wie Jouwatch, betreibt das Geschäft unserer Todfeinde. In Wahrheit handelt es sich um Rechtsterror, hinter dem Banken, Großkonzerne, Transatlantikimperium und BRD stehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung