Das ist eine Frage, die ich mir seit langem gestellt habe

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 27.10.2018, 12:14 (vor 1979 Tagen) @ Oblomow3940 Views

Was ist aus dieser Esperanto-Idee geworden?

Eingeschlafen?

Ich hab keine Ahnung von diesen globalen wirtschaftlichen Verflechtungen. Aber man stelle sich mal vor, da würde der Führer (Gottseidank gibt es das nicht) der EU verfügen, dass man sich zukünftig - international intern und auch extern - in Esperanto unterhält. Das wäre dann die EU-Sprache und auch die Außenhandelssprache der EU.

Resp. den Brexit Großbritanniens damit verbinden. Dann hätte man nicht nur die Briten gef., sondern auch Trump.

Wenn das ernsthaft rüberkommen würde, meinst Du, dass da unter den Briten noch jemand wäre, der für den Brexit stimmt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung