Weltanschauung und Realität muss nicht immer übereinstimmen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 27.10.2018, 12:04 (vor 2008 Tagen) @ LePenseur3680 Views

Formal und nach geltenden Staatsrecht gesehen, hast Du natürlich recht.

Allerdings sehe ich manches anders, - und das will ich nicht hier in meiner gewohnten Art des XXL präsentieren, zumal ich gar nicht weiß, ob das jemanden hier überhaupt interessiert.

Wie ich das sehe, kannst Du in dem anderen Forum nachlesen, wo ich einen ganzen Artikel dazu reingegeben habe.

https://www.gegenfrage.com/gedanken-ueber-den-oesterreichischen-staatsfeiertag-am-26-ok...

Mit dem Wunsch für ein schönes Wochenende

Helmut Novak

PS: Wenn Du den link aufgemacht und den Beitrag gelesen hast, wirst Du vielleicht auch vestehen, warum mich meine Frau zu diesem Empfang des Botschafters in Hermannstadt begleitet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung