Die OMF-BRD übertrifft alles bisher Dagewesene

Tempranillo, Samstag, 27.10.2018, 12:00 (vor 1980 Tagen) @ PPQ5376 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.10.2018, 12:56

Hallo PPQ,

Wikipedia über das Heimtückegesetz:

*Auch wenn nur ein bestimmter Teil der Bevölkerung durch Denunziation mitwirkte, wurde die erwünschte abschreckende Wirkung und Sicherung des Herrschaftssystems erreicht. Nach einer erhaltenen Gesamtstatistik für das Jahr 1937 wurden binnen zwölf Monaten 17.168 Personen aufgrund ihrer Äußerungen angezeigt, über 7000 angeklagt und etwa 3500 verurteilt.

Übergroße Härte war nicht erforderlich, um die Kritiker zum Schweigen zu bringen. Der Mehrzahl der Angezeigten blieb daher ein förmliches Strafverfahren erspart. Sie kamen mit Warnungen oder „Rede- und Aufenthaltsverbot“ davon, die in einigen Fällen aber erst nach bis zu 21 Tagen Schutzhaft bei der Gestapo ausgesprochen wurden.[10] Auch Beschuldigte, die wegen eines deftigen politischen Witzes denunziert worden waren, blieben als Ersttäter meist von förmlichen Haftstrafen verschont.* https://de.wikipedia.org/wiki/Heimt%C3%BCckegesetz

Prof. Bruno Gollnisch neulich im EU-Parlament:

*Es gibt 1.150 Gefangene unter dem Vorwand des Negationismus in Deutschland. Das sind Meinungshäftlinge, darunter eine alte Dame von 90 Jahren .*

Das ist der Jetzt-Zustand, und es soll offensichtlich noch sehr viel schlimmer werden.

Welche Schlußfolgerungen sich daraus für einen Vergleich Nazi-Deutschland-BRD, Adolf Hitler-Angela Merkel ergeben, liegt auf der Hand.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung