Das Gift für den Untergang des Abendlandes

Tempranillo, Samstag, 27.10.2018, 10:30 (vor 2006 Tagen) @ Tempranillo5358 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.10.2018, 10:49

Anderes gilt lediglich für die Wirtschafts- und Finanzwissenschaft, die
von Angloamerika auf eine Weise den kriminellen Interessen des Imperiums
dienstbar gemacht wurde, daß man viele Hochschulen und Universitäten ohne
weiteres als Zentren der neoliberalen Verbrecherausbildung betrachten
könnte.

Außerhalb Deutschlands sieht man die Dinge sehr viel klarer als bei uns oder in Österreich und erkennt, wo das Gift für den Untergang des Abendlandes angerührt wird.

In einer Sendung mit dem Thema *Macht uns die Immigration reicher oder ärmer* meldet sich Laurent Pahpy vom IREF *Institute for Research in Economic and Fiscal issues : Für wirtschaftliche Freiheit und Steuerwettbewerb* zu Wort, das unumwunden dafür plädiert, die Grenzen zu öffnen, um das weltweite BIP anzukurbeln.

*Es gibt kein Land auf dieser Welt, in dem die Gehälter infolge einer Immigrationswelle gesenkt wurden.*

Wer ist Pahpy, fragt E&R?

*Er ist Mitarbeiter des IREF, eines ultraliberalen und globalistsichen Think Tanks Hayek'scher Inspiration und einem starken Hauch Soros dahinter.*

Will man die Ursachen der Massenimmigartion und des entsprechenden UNO-Pakts verstehen, muß man beim Liberalkapitalismus ansetzen, nicht dem Sozialstaat.

Seinem geistigen Mentor Friedrich August von Hayek scheint Laurent Pahpy nicht nur auf dem Feld der Wirtschaftsheorie zu folgen. Wie der große Theoretiker des Libertarianismus gehört auch er zum Kreis der demokratischen Berufslügner.

Das Beispiel mit Pahpy und Hayek bestätigt meine Annahme, daß Europa mit allem Angloamerikanischen ein langsam wirkendes, aber letzlich tödliches Gift aufnimmt, das seinen Untergang möglicherweise unabwendbar macht.

Noch dazu gibt es bei den Wirtschafts- und Finanzwissenschaften keine nennenswerten Alternativen zu den in unlösbarer Weise mit Staatenvernichtung, Kulturvernichtung und Völkermord verbundenen Konzepten eines Mises, Hayek, Popper, Friedman, Stiglitz oder Bernanke.

Worum es bei allem geht, trägt das IREF in seinem Namen, das *Institute for Research in Economic and Fiscal issues : Für wirtschaftliche Freiheit und Steuerwettbewerb*.

Wie ich erst gestern geschrieben habe: Demokratische Freiheit heißt in erster Linie wirtschaftliche Freiheit also die der Industriellen, Händler und Bankiers.

Unsere Freiheit steht wie die Grund- und Menschenrechte unter Vorbehalt, daß sie Finanzoligarchie und Besatzern nicht in die Quere kommt. Wenn Rechte unter Vorbehalt stehen, existieren sie nicht, was man, würde man endlich die Tomaten von den Augen nehmen, jeden Tag in Medien, Internet und seiner Umgebung beobachten könnte.

Das Prinzip von *Wirtschaftsfreiheit über alles, über alles in der Welt* zuende geführt und mit einem universalistischen Anspruch ergänzt, der Geltung für die gesamte Menschheit, führt logischerweise dazu, sämtliche Hindernisse niederzureißen, die ihr im Wege stehen könnten, also Grenzen, Gesetze, Sprachen, Kulturen und Völker, womit, hoffe ich, bewiesen sein sollte, daß Demokratie und Liberalkapitalismus immer und überall in Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord enden.

Wer's nicht glaubt, möge die Geschichte vor allem Englands und Amerikas noch einmal betrachten, aber bitte unter diesem Blickwinkel.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-choc-migratoire-a-t-il-ebranle-la-gauche-des-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung