Antworten

Wiener Ninja, Wien, Freitag, 26.10.2018, 21:41 (vor 1999 Tagen) @ Oblomow4364 Views

Welche Echokammer meinst Du?

Nun ja, es sind ja immer die gleichen, (relativ) wenigen Leute, die hier schreiben. Für einen Außenstehenden erwckt das schon ein bißchen den Eindruck einer in sich geschlossenen Blase. Wäre doch nichts schlechtes, Dinge mal in breiterem Rahmen zu diskutieren.

Wer soll die breitere (trottelige | meine Einfügung) Öffentlichkeit sein

Tja, wenn Du meinst, alle anderen seien Trotteln, dann bleib. Aber ich kann Dir sagen, dass es auf Steemit ein paar sehr aufgeweckte Geister gibt!

Alles Wichtige liegt vor unseren Augen.

Aber gerade weil es wichtig ist, verdient es, geteilt zu werden! Insbesondere weil bei manchen Dingen es auch wichtig ist, dass viele Leute es wissen!

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung