Noby, so viele Tippfehler wie diesmal hattest Du noch nie. (mT)

DT, Freitag, 26.10.2018, 18:58 (vor 1980 Tagen) @ n0by4438 Views

Du wirst immer mehr zur Krösa Maja und beklagst alles und jedes, aber kannst noch nicht mal mehr ordentlich korrekturlesen.

[image]

DU als Alt-68er bist doch gerade einer derjenigen, die die alte Ordnung mit ihrem Protest zerstört haben und jetzt die Früchte ernten. Du hast noch Deine fette Rente und kannst die ganze Zeit mit dem VW Camper durch halb Europa fahren. Unsere Generation, die die ganze Zeit für die Rentner und hauptsächlich für die Besatzer schuftet, wird das nicht mehr können.

Berichte jetzt endlich einmal, ob Du nach Bamberg umgezogen bist oder nicht. Angeblich war doch die Hütte in MUC schon verkauft für ein Heidengeld.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung