Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Der Architekt und Wärmedämm-Kritiker Konrad Fischer ist tot

    verfasst von Otto Lidenbrock E-Mail, Nordseeküste, 26.10.2018, 14:50

    Der Architekt und unermüdliche Kämpfer gegen den deutschen Wärmedämm-Wahnsinn, Konrad Fischer, ist tot. Er starb im Alter von nur 63 Jahren an Krebs. Ich habe ihn selbst mehrere Male um Rat gefragt und bin ihm für seine vielen klugen Ratschläge zu den Themen Hausbau und Gebäudesanierung sehr dankbar. Er wird mir als Mensch und humorvoller Ratgeber sehr fehlen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Fischer!

    https://www.eike-klima-energie.eu/2018/10/26/in-memoriam-konrad-fischer-wird-uns-sehr-fehlen/

    ---
    "Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

    Arthur Schopenhauer

    

    gesamter Thread:

  • Der Architekt und Wärmedämm-Kritiker Konrad Fischer ist tot - Otto Lidenbrock, 26.10.2018, 14:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467348 Postings in 55501 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2156 User online (21 reg., 2135 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz