Der Architekt und Wärmedämm-Kritiker Konrad Fischer ist tot

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 26.10.2018, 14:50 (vor 2009 Tagen)7738 Views

Der Architekt und unermüdliche Kämpfer gegen den deutschen Wärmedämm-Wahnsinn, Konrad Fischer, ist tot. Er starb im Alter von nur 63 Jahren an Krebs. Ich habe ihn selbst mehrere Male um Rat gefragt und bin ihm für seine vielen klugen Ratschläge zu den Themen Hausbau und Gebäudesanierung sehr dankbar. Er wird mir als Mensch und humorvoller Ratgeber sehr fehlen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Fischer!

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/10/26/in-memoriam-konrad-fischer-wird-uns-sehr-f...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung