Der lange Arm der Neo©ons?

Kosh, Freitag, 26.10.2018, 13:26 (vor 2006 Tagen) @ bürgermeister5010 Views

- Roberts also suggested that "The Zionist Neoconservatives are responsible for Washington's unilateral abandonment of the INF treaty, just as they were responsible for Washington's unilateral abandonment of the ABM Treaty [in 2002], the Iran nuclear agreement, and the promise not to move NATO one inch to the East."

Deren Arm scheint nicht nur lang zu sein, sondern auch einen langen Atem zum haben. Treiben sich die Neo©ons also immer noch rum am Potomac. Das hätt’ ich jetzt nicht gedacht, dass nach der Ära GrössenWahn und der darauf folgenden Lichtgestalt immer noch soviel Raum für die Achse des Guten ist. Und dass die tatsächlich Einfluss auf den Commander in Chief hat - man lernt eben nie aus:

- Roberts goes on to say that the ideology of US neoconservatives is "akin to the German Nazy Party last century" in their ideology of American supremacy and exceptionalism.

Nein aber auch, "Make America Great Again", das klingt fast als wäre The Donald einer von denen, wenn da nicht das Wörtchen Naz’ nicht wär. Nein, The Donald, unmöglich. Von der Abstammung her könnt’s allerdings hinkommen, weil das Dingens ist ja irgendwie im Erbgut verankert, ansonsten würde man doch die Leute nicht bis in die 4. Generation und darüber hinaus damit belästigen, oder?

- "Their over-confidence about their ability to quickly defeat Israel's enemies …

Extrem “quickly” wurde m.M.n. die Anerkennung Jerusalems ins Ziel geschoben, das hat mich schon überrascht. Und wieder könnte man fast meinen, The Donald sei einer von ihnen, die Neo©ons hätten sich vom KRIEGsgeschäft verabschiedet und gäben sich neuerdings mit Dealmakern zufrieden, allerdings nur mit dem Grössten aller Zeiten.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung