Hier einen Link zu seiner Seite mit 30 Jahren Kurslverlauf ....

NST, Südthailand, Freitag, 26.10.2018, 05:08 (vor 1980 Tagen) @ Tensegrity6372 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.10.2018, 05:14

Über Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!

Gruß
Tensegrity

Hallo

Hier kann man leicht für Gold und Silber die Kurse der letzten 30 Jahre sich anschauen, auch in % mit diversen Währungen leicht umstellbar.

Da bekommt man einen gewissen Eindruck. Goldpreis und Diagramme

Jede Entscheidung beinhaltete Risiken und Chancen, das wird euch niemand abnehmen. Alle die das behaupten, halte ich für Lügner.

Wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Verluste sind auch denkbar, man muss das selbst abwägen und entscheiden. Solche Verantwortung sollte man nicht delegieren.
Gruss

PS: 40k Euro sind etwas mehr als 1kg Gold - das halte ich in einer Hand und kann sogar fast die Faust noch schliessen - einen Rucksack braucht man dazu nicht. [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung