Steem-Blockchain

Wiener Ninja, Wien, Donnerstag, 25.10.2018, 23:16 (vor 2007 Tagen)5746 Views

Liebe Alle,
wer von Euch ist regelmässig auf Steemit unterwegs (oder auf steempeak.com, gibt ja inzwischen mehrere Frontends)?

Wäre das eine Alternative zum Gelben (natürlich nicht anstatt, sondern zusätzlich), um aus der Echokammer rauszukommen und wichtige Botschaften einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
OK, "breiter" ist etwas übertrieben, aber die deutsche Community auf Steemit hat zumindest schon mehrere Tausend Mitglieder.
Und umgekehrt könnte das ja neue Mitglieder zum Gelben bringen? Falls das erwünscht ist?

Nur laut nachgedacht!

beste Grüße aus Wien
Wiener Ninja

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung